Tavon Young Jersey  Das biete ich an

Wolfgang Manhart

  • Portrait-Wolfgang-Manhart-WienSelbständiger Partner
    der Massage im Manhattan Nord

    Psychotherapeut
    Personzentrierte Psychotherapie

    Selbstständiger Masseur und Körpertherpeut

     

  • Wenn Sie noch Fragen haben oder mich persönlich kontaktieren wollen:
    Telefon: 0699 1 9232673
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.wolfgangmanhart.at

    T
    erminvereinbarung an der Rezeption des Manhattan Nord: 01 / 368 73 11

Das biete ich an

Massage und Körperarbeit

Der Kern meiner Körperarbeit ist die klassische Massage, zu der ich bei Bedarf Griffe und Techniken aus der Bindegewebsmassage und Segmentmassage dazunehme. Meine bevorzugte Arbeitsweise ist die in die Tiefe gehende, kleinflächige, intensiv dehnende Massage. Ich arbeite nicht nur in Bauch und Rückenlage, sondern auch in Seitenlage, da dies die beste Position ist, um den Nacken- und Schulterbereich zu massieren.

Da ich selber intensiv Sport betreibe und schon viele, viele Kilometer in den Beinen habe (diverse Triathlon und Marathonläufe), weiß ich, wo es bei Sportlern zwicken und zwacken kann, und wie man die beanspruchte Muskulatur wieder in Schwung bringt. Nach harten Trainingseinheiten kann eine gute Massage nicht nur angenehm und entspannend sein, sondern sie fördert auch die Regeneration und man ist schneller wieder fit für die kommenden Trainings und Wettkämpfe.